Leserbeitrag
Jungtierschau des KTZV Seengen

Andrea Fischer
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

M.Urech

Jungtierschau des KTZV Seengen

Am Sonntag dem 9 Juni konnte der KTZV Seengen, bei idealem Wetter auf dem Hof der Familie Remund nahe dem Brestenberg in Seengen, eine wunderschöne Jungtierschau durchführen. Trotz Schlechtwetter-Warnung war der Sonntag ganz nach Wunsch der Kleintierzüchter, nicht zu warm und nicht zu kalt.

Die Züchter konnten auf der schönen Wiese ihre Tiere einem grossen und sehr interessierten Publikum präsentieren.

11 verschiedene Kaninchenrassen in Teilweise 3 verschiedenen Farbenschlägen und 3 verschiedene Rassen Hühner tummelten sich in den Ausläufen und erfreuten klein und gross.

Nach der Tierbesichtigung konnte man sich von der Küche verwöhnen lassen, für jeden Geschmack war etwas auf der Speisekarte und die verschiedenen Desserts rundeten das Ganze ideal ab.

Für die Kinder wurde von der Fellnähgruppe Meisterschwanden eine Bastellecke eingerichtet und betreut, welche auch rege genutzt wurde.

Der KTZV Seengen möchte sich nochmals bei allen Besuchern, Helfern und der Familie Remund bedanken, für den wunderschönen und gelungenen Sonntag.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Jungtierschau.

M.Urech KTZV Seengen

Aktuelle Nachrichten