Leserbeitrag
GV der Trachtengruppe

Andre Keller
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

M.P.

Die 29. Generalversammlung der Trachtenguppe fand im Gasthof Löwen statt. Der Vorstand konnte 29 Mitglieder begrüssen. Das von Trudy Scherer verfasste und verlesene Protokoll wurde einstimmig gutgeheissen. Der Jahresbericht von Margrit Pabst liess das vergangene Vereinsjahr aufleben. Es gab viel zu arbeiten, aber alles hat bestens geklappt. Brigitte Bossard erläuterte uns die Zahlen zur Kasse. Wie üblich war die Kasse tipptop geführt und wurde genehmigt. Unsere Tagespräsidentin Erna Meier übernahm die Wahlen. Anna Keller wird neu Kassierin, Brigitte Bossard bleibt als Beisitzerin im Vorstand. Trudy Scherer stellt sich für 2 weitere Jahre als Aktuarin zur Verfügung. Weil uns die Präsidentin fehlte, wählten wir zur Überraschung unsere Vizepräsidentin Margrit Pabst zur Präsidentin. Sie hat ja bis jetzt ihre Arbeit wie eine Präsidentin erledigt. Vielen Dank Margrit. Es wurde noch das neue Jahresprogramm vorgestellt. Zum Schluss verdankten wir die Arbeit unserer abtretenden Kassierin mit einem Geschenk. Auch unsere neue Präsidentin erhielt einen Blumenstrauss. Allen einen herzlichen Dank, die sich im vergangenen Jahr in irgendeiner Weise engagiert haben. Bei einem feinen Essen liessen wir den Abend ausklingen.

Aktuelle Nachrichten