Leserbeitrag
Gewinner Lehrlingswettbewerb Holz in Bewegung

Michael Lehmann gewinnt mit Wiege aus Holz

Drucken

Die Franz Burger AG gratuliert. Das Team der Franz Burger AG gratuliert Michael Lehmann zu seinem Sieg am Lehrlingswettbewerb. Der Lehrling im 3. Lehrjahr hat das Wettbewerbs-Thema „Holz in Bewegung" mit einer Wiege aus Buchen- und Ahornholz umgesetzt. Die Idee, das Design und die perfekte Verarbeitung der Wiege haben die Meister- und die Schreinerjury restlos überzeugt, so dass er mit dem Gesamtsieg ausgezeichnet wurde.

Michi hat unzählige Stunden seiner Freizeit investiert und kann sich jetzt über den grossen Erfolg freuen. Dank der Unterstützung und der fachkundigen Anleitung durch die Mitarbeiter ist es ihm gelungen, auch die grosse Herausforderung der Schalen-Rundung zu meistern. Wir freuen uns mit ihm, wenn wir „seine" Wiege noch oft herstellen können und dadurch viele Babys das „Holz in Bewegung" erleben werden. (cj)

Aktuelle Nachrichten