Leserbeitrag
Generalversammlung und neuer Vorstand des Quartiervereins Fahrweid-Weiningen

Hans-Ulrich Furrer
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

An der letzten Generalversammlung des Quartiervereins Fahrweid im Saal des Quartierzentrums Föhrewäldli wurden die normalen Geschäfte problemlos genehmigt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Hani und Fritz Hilpertshauser geehrt, die leider an der GV nicht anwesend sein konnten. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Erika und Rolf Schäfer, für 25 Jahre Mitgliedschaft Susi und Peter Müller, für 20 Jahre Mitgliedschaft Evelin und Roland Odermatt und Verena Ehrsam geehrt.

Infolge Arbeitsüberlastung des Präsidenten, René Kobler gab dieser seinen Rücktritt als Präsident bekannt. Als neuer Präsident wurde von der Generalversammlung Hans-Ulrich Furrer gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder, Samuel Bosshard, Karl Villiger, René Kobler, Erich Schärer und Heidi Lauzait wurden in globo für ein weiteres Vereinsjahr gewählt.

Für die 43 anwesenden Personen wurde vom Verein ein gutes Nachtessen spendiert, das von der Linde Weiningen geliefert wurde. Mit einem Lotto, wo die Glücklichen schöne Preise gewannen ging die die Generalversammlung 2015 zu Ende.

Hansueli Furrer, Präsident

Aktuelle Nachrichten