Leserbeitrag
Generalversammlung des Frauenvereins Egliswil

Ruth Huber
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Rund 1/4 aller Mitglieder (von neu 169) fanden sich im Humbelhuus zur Generalversammlung des Frauenvereins Egliswil ein. Nach einer freundlichen Begrüssung und einem unterhaltsam zusammengefassten Jahresrückblick der Präsidentin Eveline Häusermann wurde die Rechnung angenommen. Anschliessend fanden 2 Neuwahlen und für 5 bisherige Vorstandmitglieder Wiederwahlen statt. Der Vorstand stetzt sich nun aus folgenden Personen zusammen: Karin Bader, Sonja Frey, Eveline Häusermann, Conny Kleeb, Sandra Merz, Beatrice Müller und Eva Zanini. Bevor den anwesenden Frauen (und 1 Mann!) ein gluschtiger Ausblick auf das neue Vereinsjahr präsentiert wurde, wurde Giovanna Meier für Ihre 4-jährige Vorstandsarbeit gewürdigt und verabschiedet.

Im Anschluss an die Versammlung informierte Annina Clemen vom Entlastungsdienst Aargau über die Aufgaben und Einsätze dieser Institution. Der Frauenverein Egliswil wird dieses Jahr unter anderem auch eine Spende an diese Organisation machen und alle Anwesenden sind nach den Ausführungen von Frau Clemen überzeugt, dass dieses Geld ans „richtige Ort“ kommen wird.

Den Abend liessen die Frauen bei gemütlichem Beisammensein, Brötli, Getränk und „Süssem“ ausklingen.

Aktuelle Nachrichten