Leserbeitrag
Gelungener Wahlanlass auf dem Zentrumsplatz

Christian Oberholzer
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
SP-Wettingen_Veranstaltung_Wahlen2013_2 SP und CVP treffen sich auf der Wettinger Landstrasse.
SP-Wettingen_Veranstaltung_Wahlen2013_3 SP Mitglieder unterwegs auf Werbetour.
SP-Wettingen_Veranstaltung_Wahlen2013_4 SP und Koch-Gilde haben sich prächtig ergänzt.

Bilder zum Leserbeitrag

Auf dem Wettinger Zentrumsplatz hat sich die SP Wettingen am letzten Samstag, 2 Wochen vor den Wettinger Gemeindewahlen, der Bevölkerung präsentiert. Doch nicht nur auf dem Zentrumsplatz. Mit den Velos fuhren die Kandidierenden, unter ihnen Gemeinderatskandidat Markus Maibach, mehrmals durch Wettingen, verteilten Ballone, Flyer und die sehr beliebten Velosattelüberzüge.

Doch auch auf dem Zentrumsplatz blieben Gemeinderats- und Vize-Ammann-Kandidatin Yvonne Feri und die Einwohnarrats-Kandidierenden nicht unter sich. Zufällig hatte sich eine tolle Kombination ergeben. Die Schweizer Gilde etablierter Köche kochte für eine gute Sache, für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft. Feines Risotto wurde angeboten und am Stand der SP gab es selbstgebackene Kuchen als Dessert dazu.

Aktuelle Nachrichten