Leserbeitrag
Frauen-Power in der Toskana

Ursi Hofstetter
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
Velotour zum Markt
Unterwegs am Meer
Aroha Training

Bilder zum Leserbeitrag

Frauen-Power in der Toskana

Wieder mit viel Energie genossen die Power Frauen das Meer den schönen Strand und die Kultur der Toskana. Bei erlebnisreichen Walkingtouren im Pinienwand und dem Meer entlang war der Alltag schnell vergessen.
Das Hotel Marinetta liegt direkt am Meer und bietet die ideale Anlage für unser Aktivprogramm.
Jeden Morgen Wakeup am Meer um den Tag locker zu beginnen. Aquafit fand im geheizten Hotelpool statt, Pilates und Aroha im Hotelpark. Der Körper wurde bewusst bewegt, entspannt und gefühlt unter den Palmen im Wasser und im Sand.
Beim Ausflug ins „La Talasso Spa“ tauchten wir in die Welt des Wohlbefindens von Geist und Körper ein. Erholsames baden im warmen Meerwasser in einer einmaligen Wellnessoase.
Ein Tagesausflug führte uns nach Volterra, die Stadt gilt mit ihrem spektakulären landschaftlichen Umfeld als eine der schönsten in der Toskana. Die Stadtführerin Claudia zeigte uns die Stadt mit viel Humor und Leidenschaft. Auch der traditionelle Besuch bei einer Olivenöl-Plantage durfte natürlich nicht fehlen.
Auch immer wieder ein Erlebnis ist die Fahrt von 20 Frauen mit dem Velo durch den Pinienwald zum Markt von Cecina.
Zwischen Bewegung, Essen und Ausflügen blieb immer noch genügen Zeit sich am Strand auszuruhen, im Pool zu baden oder sich massieren zu lassen.
Viele lustige Situationen tagsüber und am Abend sorgten für Spass und Lockerheit unter den Teilnehmerinnen.
All die tollen Erlebnisse werden wieder bei Allen in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns auf die Wellness-Wochen 2015 in der Toscana.

Aktuelle Nachrichten