Leserbeitrag
Erster Eiker Flohmarkt war ein Grosserfolg!

Roman Müller
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
IMG_2540.jpg
IMG_2538.jpg
IMG_2541.jpg
IMG_2543.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Am Sonntag, den 19. Juli 2015 fand der erste Eiker Flohmarkt beim Bahnhof in Eiken statt. Der Beginn wurde auf 11.00 Uhr angesetzt. Doch das Flohmarkt – Team wurde völlig überrumpelt. Denn bereit um 09.00 Uhr standen die ersten Gäste auf dem Platz. Die Aussteller waren sehr gut vorbereitet. Die ersten Handel gingen bereits um 10.00 Uhr über die Bühne. Die zahlreich erschienen Besucher, gingen bereits auf die Schnäppchenjagd, bei herrlichen Sommertemperaturen. Die Gartenwirtschaft lud zu einem gemeinsamen Umtrunk und Grilladen ein. Diese wurde auch rege benützt. Das Schöne an der ganzen Sache war sicherlich, dass sich Jung und Alt an diesem schönen Sonntag sehr gut unterhalten konnten. Es war sicherlich für alle ein tolles Erlebnis. Das Flohmarkt – Team Eiken wird diesen Anlass sicherlich wiederholen. Bereits am Wochenende vom 22. und 23. August 2015 steht das nächste Highlight in Eiken auf dem Programm. Da findet an der Hauptstrasse 46, der Flohmarkt zur alten Tankstelle statt. Unzählige Artikel aus den 50er Jahren können dort erworben werden. Die Besucher dürfen sich auf ein tolles weiteres Wochenende in Eiken freuen.

Aktuelle Nachrichten