Leserbeitrag
Duo Lachbox im Zentrumsschopf in Spreitenbach

Die Baumuskeln der Zuschauer wurden strapaziert

Drucken
Teilen
3 Bilder

Am 14/15 November 09 war im Zentrumsschopf in Spreitenbach die Video Produktions Show vom Duo Lachbox.

Fabian Giger und Joe Giuffrida als Duo Lachbox strapazierten die Bauchmuskeln der Zuschauer. Ob mit Magie, Comedy, Zirkusnummern oder das Zusammenspiel mit dem Publikum, begeisterten die Beiden die Zuschauer voll und ganz. Ein Teil der Videoaufnahmen und Photos können in einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage www.duolachbox.ch angeschaut werden.

Als Vorprogramm waren die Tap & Crazy Showtruppe und Very's Floorstyle, deren Steptanznummern und Hip Hop Programm an Michael Jackson gewidmet wurde.Für das Wohl der Zuschauers sorgten das Da Noi Due Party Service Team, aus Wettingen.

Das Feedback des Publikums zur Video Porduktions Show war überwältigend (siehe Gästebox auf der Homepage).

Aktuelle Nachrichten