Leserbeitrag
Disco in Egliswil

Ruth Huber
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

IMG_7370.JPG

IMG_7370.JPG

Aufregung unter den Primarschülern der Schule Egliswil am Freitag: Discoabend war angesagt!

Welche Kleider und Schuhe sollen wir anziehen, wie sollen wir uns frisieren, sollen wir geschminkt oder ungeschmickt gehen: Wie sind wir am Hübschesten? Diese Diskussionen fanden scheinbar schon im Laufe der Woche statt. Jedes junge Fräulein wollte die Schönste, jeder junge Herr wollte der Attraktivste sein!

Und tatsächlich: Alle jungen Besucher der Disco waren schick gekleidet und wunderschön anzusehen! Nicht nur ihr Aeusseres glänzte, nein sie strahlten auch von Innen.

Bei Tanz und Bewegung, bei Spiel und Spass, bei Malen und Tratschen verging der Abend wie im Flug. Die Kinder konnten sich mit Getränk, Schleckereien und Hotdogs am Stand des Frauenvereins wieder stärken für die nächste Runde Tanz und Spiel! DJ Tom erfüllte möglichst alle Musikwünsche: Es herrschte eine tolle Stimmung bei fetziger Musik!

Die Freude an diesem tollen Abend war den Kindern ins Gesicht geschrieben!

Bestimmt haben Sie nach diesem Tanzabend wunderbar und tief geschlafen!

Aktuelle Nachrichten