Leserbeitrag
Die Freude am HERRN ist Eure Stärke

Erntedank 2011 in Umiken

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
3 Bilder

Der Erntedankgottesdienst 2011 unter dem Motto „Die Freude am HERRN ist Eure Stärke" (Nehemia 8,10) in der Kirche Umiken war eine lebendige Sache! Vorne im Chorraum war ein reich beladener Gabentisch zu bewundern - diese Gaben wurden anschliessend dankend vom Kinderheim Brugg und Heimgarten Brugg entgegen genommen.
Kinder und ihre Eltern bekamen von Sonntagschülern ihren Tauftropfen feierlich überreicht, weil der Platz am Regenbogen für neue Tauftropfen gebraucht wurde. Und im Gottesdienst konnte der Silvan Gross aus Umiken getauft werden - sein Tauftropfen ist am Regenbogen in der Kirche zu bewundern. Ja, mit den vielen Kindern es war ein freudiger Familiengottesdienst und Erntedankfest. (ms)

Aktuelle Nachrichten