Leserbeitrag
Der Eben-Ezer, ein Altersheim in Frenkendorf

Dieter Wundrak-Gunst
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
IMG_2803.JPG Der Blick aufs Dorf. Auch das ist möglich vom Eben-Ezer
IMG_2793.JPG Und auch diesen schönen Blick aufs Dorf Frenkendorf und Füllinsdorf kann man geniessen von da oben vom Eben-Ezer

Bilder zum Leserbeitrag

Heidi Wundrak-Gunst

Diverse Kommentare Eben-Ezer in einer Zeitung

Wohnt man mit Blick von unserem Haus in Frenkendorf zum Eben-Ezer, dann liest man dies alles auf einmal in der BaZ betreffend Menschlichkeit. Ganz normal, dass man so etwas aufmerksam liest, weil man auch Leute in diesem Altersheim kennt. Und hie und da, wenn man mit seiner Wandergruppe „Felsenheimer“ eine Wanderung macht, dann vorher auch noch im Cafe Eben-Ezer ein Kaffee mit Gipfeli zu sich nimmt, ist ja auch eine Beziehung unserseits vom Dorf da. Und jetzt dies alles detailliert festgestellt von Journalisten in der BaZ. Gleich drei Mal durfte man vernehmen was man unter Beziehungskrisen versteht. Und jetzt wird ja am 14. Oktober 2014 eine Dame da oben ihren 101. Geburtstag hoffentlich in schöner Atmosphäre feiern. Ja, so würde ich nur dies meinen, dass man dies alles als Aussenstehender nicht beurteilen kann. Nur was man hoffen kann, ich meine jetzt im Sinne von uns allen in unserem Dorf, Friede herrscht bald wieder da oben. Man weiss ja selber nicht, ob man eines Tages nicht selber da oben landen wird. Kann nur dies sagen, was die Landschaft angeht, einfach wunderschön. Dieses Bild soll es verdeutlichen.

Aktuelle Nachrichten