Leserbeitrag
Dank und Wertschätzung vom Gemeinderat Egliswil! Es war eine tolle Zeit mit euch....

Rolf Jäggi
Merken
Drucken
Teilen
4 Bilder
Personalessen Egliswil 2020

Personalessen im schönen und sympathischen Seetalerdorf Egliswil (Restaurant Bürgi „Kathis Schmankerl“). In Egliswil ist es Tradition, dass neben den Personal auch die leitenden Angestellten von den Vertragsgemeinden eingeladen werden. Denn es wichtig, so der Gemeinderat, dass sich alle kennen, welche für die egliswiler Bevölkerung im Einsatz sind. Gemeindeammann Ueli Voegeli dankte allen Mitarbeitenden und allen Funktionären für die geleistete Arbeit und das grosse Engagement im vergangenen Jahr! Vom Gemeindeammann und der Frau Vizeammann, Gaby Dössegger, erhielt der ehem. Gemeindeammann Rolf Jäggi grossen Dank und Wertschätzung für seine geleistete Arbeit!