Leserbeitrag
Chinzhalde Schränzer blicken an ihrer 24. GV auf ein erfolgreiches Vereinsjahr

Neues Ehrenmitglied

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am vergangen Freitag fand die Generalversammlung der Chinzhalde Schränzer Eiken statt. Der Präsident Thomas Kopp dankte allen Mitgliedern für Ihren gorssen Einsatz im vergangen Vereinsjahr. Mit dem Raclette-Stübli am Dorffest Eiken und dem alljährlichen Schränzerball durften 2 erfolgreiche Feste gefeiert werden. Leider mussten die Schränzer einen Austritt beklagen. Dafür konnten die 3 Neumitspieler, Evelyn Günter, Isabel Hauri und Luca Rizzello, nach ihrer schriftlichen Bewerbung und einem Pantomimen-Wettkampf in den Verein aufgenommen werden. Manuel Keller und Markus Schwarb durften bereits ihr 10 jähriges Jubiläum feiern. Den Titel als fleissigste Probenbesucherin heimste sich Sandra Zundel mit allen besuchten Proben ein. Guido Grossen, besser bekannt als Bibob, wurde mit grossem Applaus und Standing Ovations zum Ehrenmitglied ernannt. Auch in diesem Jahr wurde wieder gespendet, stolze Fr. 1'022.40 konnten an die Theodora-Stiftung, Clowns für unsere Kinder im Spital überwiesen werden.
Nun freuen sich die Schränzer auf das kommende 25-jährige Jubiläum. Wen auch du Interesse hast, bei den Chinzhalde Schränzern an der nächsten Fasnacht mitzuschränzen, dann komm an die Neumitspielerversammlung, 01. Juni 2011 um 20.00 Uhr im Rest. Sonne Eiken oder melde dich unter info@chinzhaldeschraenzer.ch.
Im Jubiläumsjahr wird es einiges zu feiern geben. Für den 10. September 2011 ist ein neues Fest in Planung. An der Fasnacht wird am 10. Februar der Schränzerball und am 11. Februar 2012 der Jubiläumsball statt finden. Weitere Informationen folgen unter www.chinzhaldeschraenzer.ch

Bild: Manu, Marcus und Bibob

Aktuelle Nachrichten