Leserbeitrag
Challerer Chilbi – Gewinner Kuhfladenbingo

Kevin Kempf
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder
2. Preis Josef Meyer (3. v.l.) erhält von OK-Mitgliedern Bernhard Scheurer (1. v.l.) und Beny Koch (4. v.l.) den Yamaha-Roller, gesponsert von Pius Keusch (2. v.l.).
3. Preis Der Alpenrundflug konnte der glücklicken Gewinnerin Vanessa Koch von OK-Mitglied Bernhard Scheurer übergeben werden.

Ein tolles Dorffest mit vielen Überraschungen, traumhaftem Wetter und tollen Besuchern findet auch drei glückliche Gewinner der Kuhfladenbingo-Lose.

Noch am Fest konnte der dritte Preis, 1 Helikopter-Alpenrundflug für zwei Personen an Vanessa Koch, Bettwil, übergeben werden. Bald schon meldeten sich auch die Gewinner der beiden anderen Hauptpreise. Der zweite Preis, ein Yamaha-Roller ging an Josef Meyer, Uezwil und der erste Preis, ein Reisegutschein von CHF 4'000 konnten wir Wijai Phiwphan, Boswil, übergeben werden.

Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Das OK Challerer Chilbi