Leserbeitrag
Beat Suter – Gemeinderatskandidat der CVP Widen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die CVP Widen freut sich, für die Gemeinderatsersatzwahl vom 23. September mit Beat Suter einen Kandidaten vorzuschlagen, der Widen seit seiner Geburt kennt und sich in all den Jahren in verschiedener Hinsicht für die Dorfgemeinschaft eingesetzt hat.

Beat Suter, mit Jahrgang 1965, verheiratet mit Andrea geb. Müller, Vater von 2 Kindern, von Beruf dipl. Verkaufsleiter, ist als Area Sales Manager bei der Brugg Kabel AG tätig. Seit dem Jahr 2000 ist er Kommandant der Feuerwehr Widen, seit einigen Jahren Kommandant der Feuerwehr Mutschellen.

Die CVP Widen empfiehlt Beat Suter zur Wahl, denn seine Motivation für die Kandidatur überzeugt: Er will sich – nach seinen Jahren als Kommandant der Feuerwehr - im Kollegium des Gemeinderates noch vermehrt für Widen, für unsere Region Mutschellen einsetzen.