Leserbeitrag
Auch Gemeinräte und Einwohnerräte turnen mit bei "Aktiv! in Allschwil"

Stefanie Seiler
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Es war toll gestern bei „Aktiv! in Allschwil“ auf der Wegmattenwiese. Rund 40 Personen haben sich unter der Anleitung von Vreni Huber zu heissen Oldies bewegt und kamen trotz des mässigen Wetters ganz schön ins Schwitzen. Die Allschwiler Prominenz war dabei: Aus dem Gemeinderat konnte man Arnold Julier, Franziska Pausa, Franz Vogt, Robert Vogt und allen voran Gemeindepräsidentin Nicole Nüssli-Kaiser in Aktion sehen. Zusammen mit Einwohnerratspräsident Andreas Bammatter waren verschiedene Einwohnerräte zugegen. Von der IG Vereine Allschwil-Schönenbuch nahmen der Präsident Rolf Dennler und die Sekretärin Patrizia Bardelli teil.

Mit "Aktiv! in Allschwil" kann man sich bewegen und entspannen - gratis und ohne Anmeldung. Bis 6. August findet jeden Mittwoch von 19 bis 19.50 Uhr eine Fitness-Lektion auf der Wegmatten statt, kostenlos und ohne Anmeldung. Lockere (Sport-)Kleidung mitbringen. Auch für SeniorInnen und für alle, die wieder in einen aktiven Lebensstil einsteigen möchten. Man kann auch nur einzelne Lektionen besuchen. Alle Infos sind zu finden auf www.gsuenderbasel.ch.

Aktuelle Nachrichten