Leserbeitrag
Abschlussfest Spielgruppe Lengnau

Marcel Siegrist
Drucken

Eine Woche vor den langen Sommerferien trafen sich die Spielgruppenkinder der Gruppe von Irene Schweizer und Bernadette Meier, Lengnau, zu einem gemütlichen Brätelzmittag. Auf dem Rastplatz Spornegg in Baldingen konnten sich die Kinder in der freien Natur genügend austoben, währenddessen die Eltern ein erfrischendes Getränk genossen. Der Grill gab mit Würsten und Fleischspiessen auch so einiges her womit der Hunger von Gross und Klein gestillt werden konnte. Ein leckeres Dessertbuffet rundete den Gaumenschmaus ab und spätestens nach dem letzten Bissen Schokoladekuchen hatten alle ein breites Lachen auf dem Gesicht. Auch wenn kurz nach dem Essen der Regen einsetzte, hatte es für ein paar gemütliche Stunden gereicht.

Während dem gesamten Jahr sorgten Irene Schweizer und Bernadette Meier für abwechslungsreiche und unvergessliche Spielgruppenstunden. Egal ob beim Spielen, Singen, Werken, Malen, Basteln, beim Zuhören einer spannenden Geschichte oder beim Entdecken in der freien Natur, die beiden Leiterinnen sorgten mit ihren kreativen Ideen für viele strahlende Kinderaugen. Für das grossartige Engagement danken wir Eltern den beiden von ganzem Herzen.

Andreas Huser

Aktuelle Nachrichten