Leserbeitrag
96. Generalversammlung SVP Muhen

Ruedi Götti
Drucken

Über 30 Mitglieder konnte der Präsident Hans Hunziker an der Generalversammlung der SVP Muhen vom 27. Februar 2015 begrüssen. Als Gäste waren Vreni Friker, Daniel Wehrli und Clemens Hochreuter aus dem Grossen Rat, der Bezirkspräsident Udo Fuchs und der Präsident der SVP Oberentfelden anwesend.

Mit sehr interessanten Ausführungen und Anekdoten hat uns der Betriebsleiter Andy Lustenberger durch die neue Betriebsanlage der Stiftung Wendepunkt geführt. Die Mitglieder haben mit Erstaunen die Vielfältigkeit der Arbeitszweige der Stiftung kennen gelernt.

Anschliessend wurden die Traktanden der GV behandelt. Alle Anträge wurden von der Versammlung einstimmig genehmigt. Rolf Lüscher, Mitglied der Finanzkommission, wurde mit grossem Applaus neu in den Vorstand gewählt.

Nach 15 Jahren Parteiarbeit ist Hans Hunziker als Präsident aus dem Vorstand zurück-getreten. Mit grossem Einsatz hat er die SVP Muhen geführt und vor allem im Jahr 2013 mit der Partei ein sehr gutes Wahlresultat erreicht.

Hans-Ueli Lüscher hat die Verdienste von Hans Hunziker, im Gemeinderat, als Vize-ammann und als Vorstandsmitglied gewürdigt. Als Dank und Anerkennung hat er Hans und Elisabeth Hunziker einen Wellnessgutschein und einen Blumenstrauss überreicht. Hans will seine Freizeit vermehrt mit seiner Frau und den Enkelkinder verbringen.

Als neuer Präsident wurde Hans-Ueli Lüscher, Landwirt, Egg, einstimmig und mit grossem Applaus gewählt. Der neue Präsident ist überzeugt mit der gut aufgestellten und aktiven SVP in Muhen weiterhin gute, gradlinige und bürgerliche politische Arbeit zu leisten.

Martha Loosli und Michi Rupp von der Gastronomie Wendepunkt, haben uns anschlies-send mit einem feinen Nachtessen mit Dessert und sehr gutem Wein verwöhnt. Bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen haben die Mitglieder die Kameradschaft gepflegt.

Hans Hunziker

Aktuelle Nachrichten