Leserbeitrag
56. GV der Spitex Niederwil-Nesselnbach/Fischbach-Göslikon

10-Jahr-Jubiläum

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Zur diesjährigen GV der Spitex Niederwil-Nesselnbach/Fischbach-Göslikon durfte der Präsident Markus Bider am 20. März 2012 im Reusspark Niederwil 45 Teilnehmende, davon 32 Mitglieder begrüssen.

Die üblichen Traktanden wie das Protokoll der letzten GV, der Jahresbericht 2011, der Kassabericht 2011 und der Revisorenbericht 2011 fanden einstimmige Genehmigung.

Insbesondere wurden Tarifanpassungen in der Haushalthilfe genehmigt.

Neben den vorgeschriebenen Geschäften standen im offiziellen Teil der GV dieses Jahr auch Wahlen an. Ruth Weber, während 10 Jahren Vorstandsmitglied, gab ihren Rücktritt bekannt. Dafür wurde neu Karin Giger aus Niederwil in den Vorstand gewählt. Die übrigen, bisherigen Vorstandsmitglieder einschliesslich des Präsidenten stellten sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt.

Im zweiten Teil der GV las Jörg Meier, AZ-Autor, Geschichten aus seinem Buch „Als Johnny Cash nach Wohlen kam“. Diese herrlichen absurd wahren Geschichten fanden grossen Anklang und sorgten für viel Gelächter.

Zum Abschluss wurde allen Anwesenden selbstgebackenen Kuchen und Kaffee serviert.