Leserbeitrag
42. GV FC Eiken ernennt Andy Keller zum Ehrenmitglied

Roman Müller
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Küchen-Team Hallenturnier FC Eiken

Küchen-Team Hallenturnier FC Eiken

Am Freitagabend, den 07. August 2015 fand bei tropischer Hitze die 42. GV des Fussballclub Eiken im Rest. Rössli in Eiken statt. Der Vorstand unter Präsident Roman Müller durfte 47 Mitglieder zu dieser sehr speditiven GV begrüssen. Nach einem gewohnt sehr guten Nachtessen, wurde die GV abgehalten. Der längste Teil beanspruchte wie gewöhnlich das Traktandum Ehrungen. Mit 500 Spielen für den FC Eiken wurde Hans Herzog geehrt. Für 20. Jahre FC Eiken, durfte Präsident Roman Müller eine Flasche Wein und Urkunde entgegen nehmen. Als Freimitglied wurde Fredy Misteli ernannt. Als Mitglied des Jahres durfte sich Spiko Andy Näf feiern lassen, der an diesem Tag gleichzeitig noch Geburtstag hatte. Zum Schluss wurde aus der Juniorenkommission der Antrag gestellt, das Juko-Mitglied Andy Keller nach 25 Jahren die Ehrenmitgliedschaft des FC Eiken zukommen zu lassen. Dieser Antrag wurde natürlich einstimmig angenommen. Bereits vor 22.00 Uhr konnte die 42. GV geschlossen werden. Anschliessend flüchteten alle in die Gartenwirtschaft, da dortndie Temperaturen an diesem Abend etwas angenehmer waren. Bei tollen Gesprächen bis in die späte Nacht hinein wurde die Kameradschaft gepflegt. Alles Wissenswerte über den FC Eiken, unter www.fceiken.ch

Aktuelle Nachrichten