Leserbeitrag
3 NEUE VORSTANDSMITGLIEDER

ERLINSBACH GENERALVERSAMMLUNG DER MUSIKGESELLSCHAFT

Christine Schuster
Drucken
Teilen

Mit der Generalversammlung geht ein spannendes Vereinsjahr zu ende. Die Höhepunkte waren das Jahreskonzert unter dem Motto „and the oscar goes to...". Der Musiktag in Muhen wurde durch das Regenwetter geprägt. Zum Jahresende bereicherten feierliche Klänge zusammen mit der Schülerband der Musikschule und zwei Dudelsackspielern das Erzbachtal.

Neu in den Vorstand gewählt sind Gaby Freimann, Marcel Lässer und Dominik Roth. Judith Eggnauer, Christine Schuster und Martin Roth (Präsident) wurden in ihrem Amt bestätigt. Weiter erhält die Musikkommission durch Karl Siegrist und Dominik Roth Verstärkung. Für guten Probebesuch durften Edith Wittmer und Karl Siegrist ein Präsent in Empfang nehmen.

Das Jahreskonzert unter dem Motto „Western" findet am 02. April unter der Leitung von Lukas Flury in der Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach AG statt.

Neue Musikantem sind herzlich willkommen. Der Probetag ist am Dienstag um 20 Uhr im Untergeschoss des Gemeindehauses Erlinsbach SO.

(Auf dem Foto: Vorstand Musikgesellschaft Erlinsbach 2011)

Aktuelle Nachrichten