Leserbeitrag
2. Zentrumsplatzfest - 2011

Belebter Zentrumsplatz in Wettingen

Roland Michel
Drucken
Teilen
3 Bilder

Zum Abschluss der Sommerferienzeit fand das 2. Zentrumsplatzfest, organisiert durch die CVP Wettingen, statt. Mehrere hundert Wettingerinnen und Wettinger genossen am letzten Samstag auf dem Zentrumsplatz ein schönes Fest. Das warme Wetter und die vielen Attraktionen sorgten bei Jung und Alt für eine gute Laune.
Viele Familien mit kleinen und grossen Kindern, Senioren, Politprominenz aus Wettingen & Umgebung und etliche Passanten verweilten auf dem Zentrumsplatz und gebührten so dem Platz alle Ehre. Kinder bastelten unter fachkundiger Begleitung schöne Geschenke aus Holz, vergnügten sich mit Energiespielen von der AXPO oder genossen feine Gratis-Glace. Erwachsene absolvierten Probefahrten auf unterschiedlichen Elektrovelos oder interessierten sich für den Wettinger Wanderführer.
In der Festwirtschaft wurde der Hunger und Durst mit feinen lokalen Fleisch- und Wurstspezialitäten, LägereBräu Bier und Wettinger Weinen gestillt. Einmal mehr war der Wettergott den Wettingern gut gesinnt. Der Zentrumsplatz war belebt und es war ein fröhliches Volksfest für die ganze Familie. (RM)

Aktuelle Nachrichten