Geschenktipps

Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Liebste? An diesen Beauty-Gadgets erfreut sich jede Frau

Es bleiben nur noch drei Tage, um alle Geschenke zu besorgen.

Es bleiben nur noch drei Tage, um alle Geschenke zu besorgen.

Unsere Lifestyle-Autorin liefert die perfekten Geschenktipps für das diesjährige Weihnachten.

Jahr für Jahr dasselbe Lied: Der Dezember vergeht wie im Fluge. Zeit, Geschenke zu besorgen, bleibt kaum. Und dann findet Mann sich kurz vor Heiligabend im Warenhaus wieder, mit dem gemeinen Kichern der Verzweiflung im Ohr und der bangen Frage: Was nur der Liebsten schenken? Nun, mit einem Gadget aus dem Beautyregal kann man vieles richtig, aber auch einiges falsch machen.

Ein No-Go: eine Anti-Aging-Creme («Findest Du etwa, ich sehe alt aus?») oder ein Parfum. Letztere sind besonders heikel, ein Parfum muss erst getestet werden. Nicht auf den Papierstreifli, die im Warenhaus bereit liegen, sondern auf der Haut. Düfte entfalten sich bei jedem Menschen anders; im schlimmsten Falle wird aus dem blumigen Wässerchen eine muffig-puffig ­riechende Wolke. Also, beides von der Shoppingliste streichen.

Stundenlanges Herumirren im Warenhaus muss trotzdem nicht sein. Unsere Beautyredaktion hat drei Gadgets für jede Frau und Lebenslage ausgesucht: Mit dem Set Hello Winter von Clarins sind sie auf der ganz sicheren Seite. Die meisten Ladys leiden im Winter unter trockenen Lippen und Händen. Das Set besteht aus Handcrème und Lippenbalsam im winterlich-herzigen Design.

Tipp 1: Das Set Hello Winter von Clarins (36 Franken).

Tipp 1: Das Set Hello Winter von Clarins (36 Franken).

Für Glamour-und-Glitzer-affine Frauen ist die limitierte Lidschattenpalette Luxe Gems von Bobbi Brown ein absolutes Highlight. Allein das Design der Box ist ein Hingucker, die sieben metallisch schimmernden Tönen im Innern erst recht.

Tipp 2: Luxe Gems Palette von Bobbi Brown (109 Franken).

Tipp 2: Luxe Gems Palette von Bobbi Brown (109 Franken).

Unser Liebling aber ist der Stylo lumière von Sisley. Ein Zauberstab, weil er so vielseitig anwendbar ist: Der Teint-Highlighter hellt dunkle Bereiche wie Augenschatten auf, glättet, kaschiert und sorgt für Leuchtkraft an den richtigen Stellen. So machen Last-Minute-Geschenke Freude.

Tipp 3: Der Stylo lumière von Sisley (60 Franken).

Tipp 3: Der Stylo lumière von Sisley (60 Franken).

Meistgesehen

Artboard 1