Beauty-Hacks erleichtern das Leben. Ganz gleich, ob für Haare, Nägel oder das Gesicht. In dieser Folge zeigt uns Vanessa ihre zehn besten Beauty-Hacks, die wirklich funktionieren.

Vanessa Bratschi ist seit über 15 Jahren in der Beauty-Szene tätig – anfänglich als Hair- und Make-up-Artist und heute als Bloggerin und Content Creator für namhafte Marken aus der Beauty- und Lifestyle-Branche.

Wow-Effekte dank Know-how

Sie kennt sie also, die Tricks der Profis, und sagt selbst: «Auch nach Jahren in der Beauty-Branche fasziniert es mich immer wieder von Neuem, welche Wow-Effekte mit richtig angewandtem Make-up erreicht werden können.»

Auf ihrem eigenen Blog The Beauty Blog stellt sie seit vier Jahren nicht nur Beauty- und Lifestyle-Neuheiten vor, sondern vermittelt auch Do-it-yourself-Ideen oder Einrichtungstipps für zuhause. 

Im Videoformat «Beauty by Vanessa» verrät sie an dieser Stelle jede Woche das eine oder andere ihrer Schönheitsgeheimnisse. 

Für ihre Beauty-Hacks hat Vanessa unter anderem folgende Beauty-Produkte verwendet: