Weihnachten

Bescherung: Über 8 Millionen Nutzer staunen über diesen Einpack-Trick

Das Einpacken kann so einfach sein. (Symbolbild)

Das Einpacken kann so einfach sein. (Symbolbild)

Ein Video, das auf Twitter kursiert, zeigt, wie man einen rechteckigen Gegenstand einpackt, wenn das Papier knapp ist – über 8 Millionen haben das Video bereits gesehen und die Kommentare zeigen, dass nur wenige diesen einfachen und effektiven Trick kannten.

Ein bekanntes Szenario: Man ist am Geschenke einpacken und hat sich schon das Geschenkpapier zurechtgelegt. Zu spät merkt man dann, dass es viel zu wenig ist, um das Geschenk einzupacken. Was folgt?

Option A) Das Geschenkpapier wird zusammengeknüllt und weggeworfen. Oder Option B) Es wird ein weiteres Stück abgeschnitten und dann zu einem zusammengebastelt. Zugegeben: Keine der beiden Optionen ist ideal.

Ein Twitter-Video zeigt uns nun die Lösung. Es ist so einfach und doch wissen es nur die Wenigsten. Das Geschenk muss einfach schief gedreht werden, dann klappt es auch mit dem vermeintlich nicht ausreichendem Geschenkpapier – über 8 Millionen haben sich diesen und noch weitere Tricks bereits angeschaut. Die zahlreichen Kommentare lassen erahnen, wie überrascht die Nutzer über diese Entdeckung sind. 

Wir wollen Ihnen das Video natürlich nicht vorenthalten:

Meistgesehen

Artboard 1