Bachelor

Welcher «Bachelor» verteilt im kommenden Jahr seine Rosen?

Bachelor Screenshot

Bachelor Screenshot

Ob das Feuer zwischen der schönen Aargauerin «Cam» Corinne Müller und Lorenzo nun ausgebrochen ist, ist noch nicht klar. Sicher ist jedoch, dass es eine Fortsetzung von der Dating-Show «Bachelor» auf 3+ geben wird

«Der Bachelor war ein Riesenerfolg bei den Zuschauern und ein heiss diskutiertes Thema», sagt Dominik Kaiser, Chef vom Sender 3+, zu «20 Minuten». Die zweite Staffel soll spätestens im Herbst 2013 beginnen. Ab dann ist Lorenzo nur noch der Ex-Bachelor. Die rasche Ankündigung einer zweiten Staffel erfolgte deshalb, weil sich der Sender möglichst viel Vorbereitungszeit nehmen will.

Es soll weiterhin ein männlicher «Bachelor» sein

In der zweiten Staffel wird sich wieder ein männlicher Kandidat für seine Herzendsame entscheiden. Jedoch soll es nicht eine Kopie der diesigen Sendung werden. «Wir haben bereits einige neue Ideen», garantiert der Chef von 3+. Eine «Bachelorette» bleibt aber ausgeschlossen: «Die weibliche Version hat international leider meistens nicht funktioniert. Nach einer sehr erfolgreichen zweiten Bachelor-Staffel werden wir es uns aber sicher überlegen». (mis)

Meistgesehen

Artboard 1