Francine Jordi
Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Rad-Legende Tony Rominger

Francine Jordi (34) hat ihr Herz an Rocker Florian Ast (36) verloren. Seit Ende Mai sind sie offiziell ein Paar. Bei ihrem Noch-Ehemann Tony Rominger (50) ist sie ausgezogen und hat auch den gemeinsamen Hund Theo mitgenommen.

Drucken
Francine Jordi freut sich über den Sieg Francine Jordi freut sich über den Sieg
10 Bilder
Francine Jordi gibt sich bescheiden Francine Jordi gibt sich bescheiden
Lancierten den grössten Schweizer Hit 2009: Der Jodlerklub Wiesenberg mit Francine Jordi Lancierten den grössten Schweizer Hit 2009: Der Jodlerklub Wiesenberg mit Francine Jordi
Sangen sich in die Herzen des TV-Publikums: Jodlerklub Wiesenberg und Francine Jordi Sangen sich in die Herzen des TV-Publikums: Jodlerklub Wiesenberg und Francine Jordi
Francine Jordi singt über grosse Gefühle (Archiv) Francine Jordi singt über grosse Gefühle (Archiv)
Sängerin Francine Jordi (Archiv) Sängerin Francine Jordi (Archiv)
Francine Jordi will nicht Männerphantasien beflügeln (Archiv) Francine Jordi will nicht Männerphantasien beflügeln (Archiv)
Francine Jordi ist überglücklich Francine Jordi ist überglücklich
Tony Rominger
Francine Jordi

Francine Jordi freut sich über den Sieg Francine Jordi freut sich über den Sieg

Keystone

Tony Rominger mochte das Liebes-Aus nicht mit der Öffentlichkeit teilen und äusserte sich bisher nie dazu. Die Zeitung «Der Sonntag» erreichte Rominger auf seinem Privat-Handy. Auf die Frage, wie es ihm nun nach dem ganzen Trennungsrummel gehe, antwortete er ohne zu zögern: «Danke der Nachfrage, mir geht es wirklich sehr gut.» Auf weitere Fragen, auch sportliche im Hinblick auf die Tour de France, wollte der dreifache Vuelta- und einmalige Giro-d'Italia-Sieger nicht eingehen. «Ich bitte um Verständnis, ich habe mich schon seit längerer Zeit aus den Medien zurückgezogen. Und so bleibt es auch.» Romingers Statement war zwar kurz, aber dennoch vielsagend. Seine Stimme klang fröhlich und es scheint, als hätte er den Liebesschmerz überwunden und blicke positiv in die Zukunft.

Aktuelle Nachrichten