Schlager

Wolfgang Petry und Sohn arbeiten an neuem Album

Wolfgang Petry hat laut seinem Sohn Achim seine Haare kurz geschnitten (Archiv)

Wolfgang Petry hat laut seinem Sohn Achim seine Haare kurz geschnitten (Archiv)

Fünf Jahre nach seinem Bühnenabschied soll Schlagersänger Wolfgang Petry ("Wahnsinn") laut einem Medienbericht ein Comeback planen. Sein Sohn Achim Petry sagte der Zeitschrift «Neue Post»: «Wir arbeiten gemeinsam an einem neuen Album.»

Auf die Frage, ob es ein Comeback des kultigen Sängers geben werde, antwortete Petry junior: "Wenn Sie so wollen." Über das neue Album sagte der 37-Jährige: "Es ist Petry pur und Petry hoch zwei!"

Das Wiedersehen werde für die Fans allerdings Überraschungen bringen. "Man erkennt ihn gar nicht wieder. Er ist drahtig - und die Mähne ist ab. Er hat graue, kurze Haare", sagte der Junior über seinen 59-jährigen Vater.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1