Stress

Sängerin Anna Rossinelli hat drei Kilogramm verloren

In einem Monat vertritt Anna Rossinelli in Düsseldorf die Schweiz am Eurovision Song Contest (ESC). Die Baslerin, die mit dem Song «In Love for a While» antritt», ist verständlicherweise nicht frei von Nervosität.

"Jetzt merke ich, wie nervös ich langsam werde", sagt die 23-Jährige im "Blick" und verrät: "Durch den ganzen Stress der vergangenen Wochen habe ich bereits drei Kilogramm verloren." Ob auch bei ihren Bandkollegen Manuel Meisel (25) und Georg Dillier (28) die Pfunde purzeln, ist nicht bekannt.

Angst vor einem Misserfolg am 10. Mai hat die Sängerin nicht. "Zero Points" wären zwar nicht lustig, hatte sie Ende März der "Schweizer Familie" gesagt. Es gebe aber schliesslich "ein Leben nach Düsseldorf".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1