Rock-Dinosaurier

Rockband Kiss denkt nicht ans Aufhören

Die Zunge - Gene Simmons Markenzeichen

Die Zunge - Gene Simmons Markenzeichen

Die Rockgruppe Kiss denkt auch nach fast 40 Jahren und 20 Studioalben noch lange nicht ans Aufhören. «Wenn man gerade auf einer richtig guten Party ist und sich total gut amüsiert, will man doch auch nicht gehen».

"Wir sind immer noch eine der grössten Bands der Welt", sagte Kiss-Sänger Gene Simmons der Nachrichtenagentur dpa. Für den 63-Jährigen sei es ein Kompliment, wenn er als "Rock-Dinosaurier" bezeichnet werde. "Die Dinosaurier waren eine der beeindruckendsten und stärksten Lebensformen.

Wer würde da lieber mit irgendetwas Kleinem, Schwachem verglichen werden? Für mich ist das das grösstmögliche Kompliment." Im kommenden Jahr feiern Kiss ihr 40-jähriges Bestehen.

Meistgesehen

Artboard 1