Konzertmitschnitt

Kultband Led Zeppelin bringt Konzertfilm heraus

Die verbliebenen "LedZep"-Mitglieder: John Paul Jones, Robert Plant und Jimmy Page (v. l.)

Die verbliebenen "LedZep"-Mitglieder: John Paul Jones, Robert Plant und Jimmy Page (v. l.)

Die verbliebenen Mitglieder der Kult-Rockband Led Zeppelin haben sich am Freitag noch einmal zusammengetan. Frontsänger Robert Plant, Gitarrist Jimmy Page und Bassist John Paul Jones stellten in London einen Film vor.

Die drei Musiker rührten die Werbetrommel für "Celebration Day", einen Konzertfilm über ihren letzten gemeinsamen Liveauftritt in der Londoner O2-Arena im Jahr 2007. Neben den Hardrock-Legenden der 1970er ist in dem Streifen auch der Sohn des verstorbenen Schlagzeugers von Led Zeppelin, Jason Bonham, zu sehen.

Auf die Frage über ein mögliches Comeback als Band wollten Plant, Page und Jones jedoch nicht antworten. Sich "wie eine Horde von Fussballtrainern nach einem Spiel" interviewen zu lassen, sei für ihn kein Spass, erklärte Plant unverblümt.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1