Schlager

Keine Top-Platzierung: Beatrice Eglis neue Single läuft gar nicht gut

Bild: Universal Pictures

Beatrice Egli: Das Strahlelächeln als Markenzeichen

Bild: Universal Pictures

«Beatrice Egli vor dem Karriere-Aus?» titelt promiflash.de. Hintergrund: Die Single «Verrückt nach Dir» hat es in den deutschsprachigen Ländern nicht unter die Top 40 geschafft. Auch in der Schweiz flopt Eglis neue Scheibe.

In der Schweiz stieg sie auf Rang 53 ein und war in der zweiten Woche weg aus der Liste.

In Deutschland, wo der Song der "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin auf Platz 48 einstieg, lag er in der zweiten Woche immerhin noch auf Platz 73. Die Österreicher hatten wie die Schweizer schon in der zweiten Woche genug von dem Lied, in welchem Reime stehen wie "Die Liebe Knall auf Fall/ das ist nicht mehr normal/ ein Gefühl für jetzt und immer/das ist Liebe pur total".

Besser ergangen als der Single ist es Eglis Album "Pure Lebensfreude": In der Schweiz stieg es am 8. Dezember auf dem Spitzenrang ein und fiel in der zweiten Woche auf Rang drei hinter die neuen Scheiben von Sido und Robbie Williams.

(Quelle: Youtube.com)

Beatrice Egli: «Verrückt nach Dir»

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1