Bligg-Interview

«Es ist keine Frage der Stilrichtung: Gute Musik ist einfach gute Musik»

Bligg zu Besuch auf der Redaktion

Bligg zu Besuch auf der Redaktion

Von Mani Matter bis zum Wu-Tang-Clan: Bliggs musikalische Inspiration ist so vielfältig wie sein eigenes Schaffen. Auf seine bevorstehende Tour freut sich der Musiker besonders.

Der Zürcher Musiker Bligg geht Anfang November wieder auf Tournee. Dabei will er mehr bieten als nur Konzerte. Bei seinem Besuch auf der Redaktion verrät er, wieso er sich besonders auf die bevorstehende Tournee freut, ob er lieber im Studio arbeitet oder auf der Bühne steht und wieso er sich nie zu stark von seinen grössten Vorbildern beeinflussen lassen wollte.

Die Daten der Kombination-Tour im Überblick.

Die Daten der Kombination-Tour im Überblick.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1