AVO Session

Anna Rossinelli tritt als Vorgruppe von Liza Minelli auf

Anna Rossinelli und  Liza Minelli. Am selben Abend auf der selben Bühne.

Anna Rossinelli und Liza Minelli. Am selben Abend auf der selben Bühne.

Welch grosse Ehre für die Baslerin Anna Rossinelli und ihre Bandkollegen. Die drei dürfen am 25. Oktober bei der AVO Session als Vorgruppe von Star-Sängerin Liza Minelli auftreten.

Die Tochter der legendären Schauspielerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli gibt sich am 25. Oktober die Ehre. Sie singt im Festsaal der Messe Basel. Der grosse Star trifft dabei auf Anna Rossinelli, die mit ihren Bandkollegen als Vorgruppe auftritt. «Auch sie ein grosses Talent. Und eine Künstlerin mit viel Ausstrahlung und Potenzial», schreiben die Organisatoren der AVO Session im Programmbeschrieb.

Beim Event dabei zu sein, bedeute Rossinelli und ihren Kollegen schon sehr viel. «Dort wollten wir schon immer mal spielen», sagt die Sängerin gegenüber «Glanz und Gloria». Liza Minelli sei «natürlich genial». «Vor ihr zu spielen ist etwas ganz tolles für uns».

Meistgesehen

Artboard 1