Haiangriff

Hier greift ein weisser Hai ein Fischerboot an

Weisser Hai greift an der australischen Küste ein Fischerboot an

Weisser Hai greift an der australischen Küste ein Fischerboot an

Australische Fischer wurden auf ihrem Boovor der westaustralischen Küste von einem weissen Hai angegriffen. Einer der Fischer filmte das besondere Erlebnis, bei dem niemand verletzt wurde.

«Er umkreiste das Boot, schwamm plötzlich eine scharfe Kurve und ging dann auf unsere Bootsschraube los», sagt Mark Kik, einer der Fischer gegenüber australischen Medien. Mit viel Glück konnten sich die Fischer auf dem Boot halten.

Dann liessen sie schnell den Motor an und flüchteten Richtung Küste. Bei dem besonderen Erlebnis der Fischer wurde niemand verletzt. Der weisse Hai verlor gemäss «Foxnews» beim Angriff Zähne und hinterliess am Boot Bissspuren. (sha)

Meistgesehen

Artboard 1