Verliebt

Frischverliebter Yann Sommer träumt von einer eigenen Familie

Eine Freundin hat Fussball-Goalie Yann Sommer vor Kurzem gefunden - jetzt träumt er von einer Familie. (Archivbild)

Eine Freundin hat Fussball-Goalie Yann Sommer vor Kurzem gefunden - jetzt träumt er von einer Familie. (Archivbild)

An Silvester hat Fussball-Goalie Yann Sommer seine Beziehung zur Kölner Jus-Studentin Alina via Instagram publik gemacht. Mit einer öffentlichen Person liiert zu sein, sei bestimmt nicht einfach, sagt er. «Es braucht viel Verständnis von einer Partnerin.»

Er sei viel unterwegs und in einen Plan eingebunden, sagte der 28-jährige Nati-Torhüter im Interview mit der "Schweiz am Sonntag". "Mal spontan ein Wochenende in Amsterdam, wenn ich gerade Lust darauf habe - das geht nicht." Letztlich sei es aber sicher nicht nur eine Frage des Bekanntheitsgrades, wie häufig man sich arrangieren oder seine eigenen Interessen zurückstecken müsse.

Wie er seine 26-jährige Freundin kennengelernt hat, will Sommer nicht verraten. Auch was ihn an ihr fasziniert, will der Borussia-Mönchengladbach-Spieler für sich behalten. Dass er sich eine Familie wünscht, gibt er dagegen gerne zu: "Das ist ein Traum. Träumen darf man."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1