"Sing um Dein Leben"

Sänger Xavier Naidoos erste eigene Fernsehshow

Flimmert nun über den Bildschirm: Sänger Xavier Naidoo (Archiv)

Flimmert nun über den Bildschirm: Sänger Xavier Naidoo (Archiv)

Der Musiker Xavier Naidoo (41) ist an diesem Donnerstag bei ProSieben mit seiner ersten eigenen Fernsehshow zu sehen. «Sing Um Dein Leben» ist ein Nachfolgeformat des Wettbewerbs «The Voice of Germany».

Der Produzent und Sänger («Dieser Weg») stellt vor, was seine 14 Schützlinge auf die Beine gestellt haben, die er in seiner Casting-Gruppe bei «The Voice...» gefördert hatte. Es sei eine «Show zum Mitstaunen, Mitlachen, Mitfühlen und Mitsingen», lässt der Sender verlauten. Naidoo verspricht sich wohl auch Werbung für das Album des Kollektivs: Es erscheint einen Tag später.

Meistgesehen

Artboard 1