Das sei jedenfalls der gegenwärtige Stand der Dinge, sagte der 62-Jährige gemäss people.com in David Lettermans "Late Show". Goldblum und seine 30 Jahre Jüngere Schlangenfrau sind seit November verheiratet. Emilie habe ihm unmittelbar vor der Trauung gesagt, dass sie schwanger sei und sei mittlerweile im dritten Monat.

Die werdende Mama demonstrierte in Lettermans Show, wie flexibel sie ist, indem sie ein Bein hinters Ohr hochhob. "Sie war 2000 als rhythmische Sportgymnastin im kanadischen Olympiateam", prahlte Goldblum. "Seither trainiert sie Kontorsion und Luftakrobatik und macht so Cirque de Soleil-Sachen. Das ist doch was, nicht?"

Für den Star aus Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" ist es bereits die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990. Beide Ehen blieben kinderlos.