Dschungelcamp Tag 12

Indira und Jay jagen Hand in Hand nach Sternen

Sterne erobern gehört zum Tagesgeschäft der Dschungelcamp-Insassen. Für die zwölfte Dschungelprüfung treten Jay und Indira an. Sarah zieht ein Fazit und Rainer Langhans muss das Camp verlassen.

Zu reden geben Jay Kahn und Indira Weis als «Paar» schon seit einigen Tagen. Die beiden sorgen für heisse Diskussionen im Camp:

Thomas: «Die haben bestimmt Gefühle für einander.»

Peer: «Die sind doch kein Paar, wollt ihr mich verarschen.»

Thomas: « Meinst du das ist ein Paarspiel? In Indiras Augen sieht man sehr viel Wärme und Herz Jay gegenüber. Ich glaube, das kann man nicht spielen. Man sieht, dass sie Jay mag.»

Peer: «Ich habe da kein Knistern gesehen.»

«Paar» oder nicht: Jay und Indira müssen zur zwölften Dschungelprüfung antreten. In 50 Meter Höhe gilt es einen Parcours zu absolvieren. Der Clue: Jay und Indira sind durch eine «Nabelschnur» verbunden. Die Kordel ist lediglich mit Magneten befestigt und reisst, sobald sich die zwei Kandidaten zu weit voneinander entfernen.

«Schatz, du schaffst das!»

Aneinandergeklammert balancieren Jay und Indira über die Netze, schlagen zwischendurch Sterne, die in der Luft hängen, kaputt.
Das Problem für Jay: «Scheisse, Ich hab Höhenangst». Doch seine «Freundin» Indira treibt ihn tapfer vorwärts: «Schatz, du schaffst das!»

Zum Schluss stürzen sich die beiden waghalsig durch eine Papierwand und springen in die Tiefe. Ihr Einsatz bringt ihnen sechs Sterne.

Nach der Prüfung ist Jay überglücklich: «Ich habe gerade meine grösste Angst überwunden», meint er. «Das war die krasseste Scheisse, die ich je in meinen Leben gemacht habe.»

Ist Jay schwul?

Sarah Knappik ist mittlerweile auf dem Weg zurück in die Zivilisation und zieht ein Fazit: «Katy macht es nur wegen dem Geld, Thomas ist ein Mitläufer, Jay will nur sein Image verbessern.» Sie will ihm zwar keinen «Stempel» auftragen, vermutet aber, dass er schwul ist.

Vor lauter Diskussionen um die Liebe zwischen Jay und Indira, wird es fast zur Nebensache, dass der Kopfstand-ausübende Vegetarier Rainer Langhans das Camp verlassen muss.

Im Spiel sind nun noch sechs Kandidaten, die sich auch weiterhin im dichten australischen Dschungel durchkämpfen wollen. Indira, Jay, Thomas, Mathieu, Peer, Katy. (lds)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1