Gerüchte

Hugh Laurie deutet mögliches Ende der Serie «Dr. House» an

Hugh Laurie weiss, dass die Lebenserwartung von Fernsehserien etwa acht Jahre beträgt

Hugh Laurie weiss, dass die Lebenserwartung von Fernsehserien etwa acht Jahre beträgt

Der Hauptdarsteller der Fernsehserie «Dr. House», Hugh Laurie, hat zu Gerüchten Stellung genommen, dass nur noch die achte Staffel gedreht wird. Der 52-jährige Brite sagte, dass es nicht allein von ihm abhänge.

"Allerdings scheint es so zu sein, dass die Lebenserwartung für erfolgreiche Serien in etwa acht Jahre beträgt", sagte der Schauspieler in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Das scheine sich seit den Zeiten von Lucille Ball nicht geändert zu haben.

Wie die achte Staffel ende, wisse er nicht. "Und ich bin nicht einmal sicher, ob die Drehbuchautoren es schon wissen", sagte Laurie weiter.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1