Fernsehen

Gottschalk kann weiter auf Michelle Hunziker zählen

Die schöne Schweizerin wird auch in Zukunft «Wetten, dass...?»- Moderator Thomas Gottschalk zu Seite stehen - trotz des tragischen Unfalls in der letzten Ausgabe der Samstagabendshow.

Michelle Hunziker bleibt Co-Moderatorin der ältesten und erfolgreichsten Samstabendshow im deutschen Fernsehen. «Frau Hunziker wird Thomas Gottschalk weiterhin unterstützen», sagte ZDF-Sprecher Peter Gruhne gegenüber dem Online-Portal der «Schweizer Illustrierten».

Sie werde am 12. Februar zum ersten Mal nach dem Unfall von Samuel Koch zusammen mit Gottschalk durch «Wetten, dass...?» führen, hiess es.

Nach dem tragischen Zwischenfall in der letzten Ausgabe der TV-Sendung war zunächst unklar, ob Hunziker und Gottschalk das Format weiter präsentieren würden. Gottschalks Management gab erst am Dienstag bekannt, dass der deutsch Showmaster weitermacht. (bau)

Meistgesehen

Artboard 1