CH-Kinocharts Wochenende

«Fack Ju Göhte 2» setzt seinen Siegeszug fort

Er dürfte mit ein Grund sein, warum "Fack Ju Göhte" in der Deutschschweiz so beliebt ist: Hauptdarsteller Elyas M'Barek (Archiv)

Er dürfte mit ein Grund sein, warum "Fack Ju Göhte" in der Deutschschweiz so beliebt ist: Hauptdarsteller Elyas M'Barek (Archiv)

Auch an seinem dritten Wochenende ist «Fack Ju Göhte 2» in der Deutschschweiz der beliebteste Film gewesen. In zweieinhalb Wochen verzeichnete er 152'000 Eintritte. Auf Platz zwei folgte diesseits der Saane der Neuzugang «Maze Runner: The Scorch Trial».

In der Romandie, wo die deutsche Komödie mit dem Herzensbrecher Elyas M'Barek natürlich nicht läuft, war "Maze Runner" sogar erster vor "Everest" und "Marguerite".

Der Film "Marguerite" war dieses Jahr im Wettbewerb der Biennale Venedig. Er ist inspiriert von der wahren Geschichte der wohlhabenden amerikanischen Society-Lady Florence Foster Jenkins, die sich für eine begnadete Sängerin hielt, in Wirklichkeit aber keinen Ton traf. Der Film kommt Ende Oktober auch in die Deutschschweizer Kinos.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1