"DSDS"

Bruce Darnell will Kandidaten mit Respekt begegnen

Der neue DSDS-Juror Bruce Darnell

Der neue DSDS-Juror Bruce Darnell

Der neue Juror bei der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» ("DSDS"), Bruce Darnell, will respektvoll mit den Kandidaten umgehen. «Wenn etwas schlecht ist, muss man das auch sagen», sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur dapd.

"Ich werde aber sicher nicht den Respekt vor den Menschen, die mir gegenüberstehen, verlieren." Die künstlerische Leistung möge ja "katastrophal" sein, aber das sage schliesslich nichts über den Charakter der jeweiligen Person aus.

Als Gegenpart zu Ko-Juror Dieter Bohlen sehe er sich allerdings nicht, eher als Ergänzung, fügte Darnell hinzu. Die neue "DSDS"-Staffel startet am Samstag (7. Januar, 20.15 Uhr).

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1