Starastrologin
Elizabeth Teissier: 2011 wird ein geniales Jahr für Dominique Strauss-Kahn

«2011 wird ein geniales Jahr für ihn», hat die Starastrologin Elizabeth Teissier für Dominque Strauss-Kahn vorausgesagt. Sollte der IWF-Chef jemals an Astrologie geglaubt haben, dürfte er davon nun geheilt sein.

Drucken
Teilen
Da hat Elizabeth Teissier daneben gegriffen. (Archiv)

Da hat Elizabeth Teissier daneben gegriffen. (Archiv)

Keystone

Pluto sorge für einen grossen Wandel im Leben von Dominique Strauss-Kahn. Das prophezeite die Starastrologin Elizabeth Teissier am 29. Dezember 2010 in «Paris-Match». Sicher der Wandel im Leben von Strauss-Kahn ist inzwischen eingetreten - allerdings ist fraglich, ob der Betroffene das selbst als «genial» bezeichnen würde.

Elizabeth Teissier, die nach eigenen Aussagen auch schon den früheren französischen Präsidenten François Mitterrand beraten hat, sagte: «2011 sera pour lui une année géniale : à 62 ans, c'est l'année de sa vie !» (2011 wird ein geniales Jahr für ihn. Mit 62 Jahren wird es das Jahr seines Lebens). (dno)