X-Factor

Edita verschmäht auf ihrer Tournee die Schweiz

Sie war der Star bei «X-Factor». Jetzt erscheint am 18. März das erste Album «One» von Edita. Danach geht die «X-Factor-Siegerin» auf Tour und gibt in Deutschland vier Konzerte. Die Frage ist aber: Kommt Edita Abdieski auch in die Schweiz?

Nach Köln, Hamburg, Berlin und München verschmäht die Schweizerin ihr Heimatland. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin «unglücklich» mit der Schweiz umgeht. So sagte sie im vergangenen November, dass ihr Heimatquartier Bümpliz eine «Scheissgegend» sei.

Das offizielle Video von Edita

Das offizielle Video von Edita

Immerhin scheint Edita ihren Fehler eingesehen zu haben. Gegenüber «Si-Online» sagt das Management: «Wir arbeiten daran, ein Konzert in der Schweiz zu geben.»

Meistgesehen

Artboard 1