Schöne Bescherung

Das perfekte Geschenk: Dad flippt wegen Tickets für Football-Spiel aus

Ein glückseeliger Vater findet das Ticket im Hut

Ein glückseeliger Vater findet das Ticket im Hut

So sieht pure Freude aus: Don Buckhannan aus Oxford im US-Staat Alabama kriegt von seinem Sohn Daniel einen neuen Hut geschenkt. Als er auch noch ein Ticket für ein Football-Spiel darin findet, kann er sein Glück kaum fassen.

Don Buckhannan freut sich riesig, als er von Sohnemann Daniel einen neuen Hut zu Weihnachten bekommt. Als er dann aber auch noch ein Ticket für das Football-Spiel seiner heiss geliebten Crimson Tide gegen Notre Dame darin findet, verschlägt es dem Amerikaner die Sprache.

«Holy Moly, Thanks!»

«Wir gehen zum Spiel, Dad! Wir gehen zum Spiel!», ruft Daniel und nach einigen Sekunden Schock findet auch sein Vater die Stimme wieder. «Und Alice?», fragt er und will damit wohl wissen, ob seine Frau ebenfalls zum Spiel kommt. Daniel verneint, worauf Papa Don freudig strahlt: «Holy Moly, Thanks!»

(Quelle: youtube.com/Daniel Buckhannan)

Amerikaner rastet wegen Weihnachtsgeschenk aus

Das  BCS National Championship-Spiel findet am 6. Januar statt. Das Spiel war innert kürzester Zeit ausverkauft. Mittlerweile werden die Tickets im Internet für über 1000 Dollar weiterverkauft. Daniel Buckhannan hat noch zwei Tickets ergattert – und seinem Vater damit wohl die grösste Freude bereitet.

Über drei Millionen Klicks

Inzwischen ist Don Buckhannan im Internet zu einem Star geworden. Auf dem Videoportal Youtube wurde sein Video seit Heiligabend schon über drei Millionen Mal angeklickt.

Meistgesehen

Artboard 1