Sandler wählt Ricci für «Born to Be a Star»

Adam Sandler (Archiv)

Adam Sandler (Archiv)

Filmkomiker Adam Sandler hat die Schauspielerin Christina Ricci für sein nächstes Projekt angeheuert. Ricci soll die weibliche Hauptrolle in der von Sandler produzierten Komödie «Born to Be a Star» spielen.

Regisseur Tom Brady will Ende April mit den Dreharbeiten beginnen, berichtet das Filmblatt "Hollywood Reporter". Die Story dreht sich um einen Eigenbrötler in einer Kleinstadt in Iowa, der ein Familiengeheimnis entdeckt: Seine prüde wirkenden Eltern waren in den 70-er Jahren berühmte Pornofilm-Stars.

Der geschockte Sohn macht sich auf den Weg nach Hollywood, um ihrem Beispiel zu folgen. Ricci, die seine Freundin spielt, macht bei dem Abenteuer mit. Die 29-Jährige war zuletzt in dem Action-Streifen "Speed Racer" zu sehen. Mit elf Jahren war sie als "Wednesday" in der Groteske "The Addams Family" bekanntgeworden.

Meistgesehen

Artboard 1