ACDC

AC/DC - ready to rock (you)

There will be rock:: Angus Young, Identifikationsfigur von AC/DC.

AC/DC - ready to rock (you)

There will be rock:: Angus Young, Identifikationsfigur von AC/DC.

Was vor Wochenfrist nicht gereicht hat, geht heute Abend in Zürich über die Bühne: AC/DC, die beste Band der ganzen Welt, rockt heute das Hallenstadion in Zürich.

Wegen einer technischen Panne kurzfristig abgesagt, waren viele der 13'000 AC/DC-Fans, die Karten für das Konzert ergattert hatten, zu recht frustriert. Doch jetzt meldet die Konzertagentur "Goodnews": "Für das heutige Konzert verläuft alles nach Plan. Die Bühne ist am frühen Morgen aus dem spanischen Bilbao eingetroffen und wird bereits aufgestellt. Einer energiegeladenen Show steht nichts im Weg", liess "Goodnews-"Sprecherin Corinne Schmid auf Anfrage von tagesanzeiger.ch verlauten.

Gemäss Blick sind Lead-Sänger Brian Johnson und Angus Young bereits gestern in Zürich gelandet, wo sie Fans geduldig Autogramme gaben.

Meistgesehen

Artboard 1