Kino

Bachelor-Gewinnerin «Cam» nun bald auch im Kino zu sehen

Bachelorette-Cam nun auch im Kino im Film «Himmelfahrtskommando»

Bachelorette-Cam nun auch im Kino im Film «Himmelfahrtskommando»

Der Siegerin von der Dating-Show «Bachelor» ist das Auftreten im Fernsehen zu wenig. Denn jetzt tritt «Cam» an der Seite von bekannten Schweizer Schauspielern im neuen Film «Himmelfahrtskommando» auf. Hier sehen Sie den offiziellen Trailer

Und plötzlich ging es schnell: Eben noch war «Cam» alias Corinne Müller in der Fernseshow «Der Bachelor» zu sehen, und schon hat sie den Sprung ins Kino geschafft. Im neuen Schweizer Film vom Regisseur Dennis Ledergerber («Zufallbringen» 2008) spielt sie zusammen mit Beat Schlatter und Walter Andreas Müller die hochnäsige Sekretärin Fiona. «Sie ist extrem überheblich und hat nur ihre Fingernägel und Frisur im Kopf», sagt die 25-Jährige zu «20 Minuten Online».

Doch wer sie kennt, weiss, dass sie nur eine Rolle spielt. Denn im wahren Leben ist Corinne ganz anders. Trotzdem hat sie Freude am Film: «Es ist ein sehr spannender Film, der trotz komödiantischer Art ins Abgründige driftet» sagt sie. (mis)

Meistgesehen

Artboard 1